Letzte News

Bender und Günter Turniersieger beim JuniorsCup in Schwerin



Der Internationale JuniorsCup des BC Traktor Schwerin wurde im März 2015 zwar erst zum zweiten Mal ausgetragen, dennoch zeigten vom 27. bis 29.03.2015 bereits über 130 Athleten aus den Altersklassen Schüler und Kadetten ihr Können in der mecklenburgischen Hauptstadt.

Gütersloh reiste mit 2 Athleten (Henry Günter - 40 kg; Justin Bender - 59 kg) und 2 Betreueren an. Willi Günter und Peter Strickrodt nahmen den langen Weg bis Schwerin auf sich, um die beiden Gütersloher Kadetten nochmals einem Wettkampftest zu unterziehen, nachdem beide Boxer bei den Kreis- und Westfalenmeisterschaften leider nicht besetzt wurden. Die Reise hat sich gelohnt!

Henry und Justin wurden nicht nur Turniersieger ihrer Gewichtsklasse; Henry wurde auch noch als BESTER BOXER des Turniers ausgezeichnet.

Beide bestätigten damit ihre Form und rechtsfertigten so auch ihre Teilnahme am "Ostseepokal 2015" in 2 Wochen in Stralsund. Europas größtes Kadettenturnier wird in diesem Jahr von Nationen wie Schweden, Slowakei, Polen, Dänemark, Holland und Russland angefahren. So können beide Athleten dort nochmals ihre Positionen bestimmen, bevor es 2 weitere Wochen später zu den NRW-Meisterschaften nach Gronau geht.


 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute28
Gestern159
Diese Woche646
Diesen Monat2844
Gesamt614518
Gäste online 10
crawley logo