Letzte News

Vereinsmeisterschaft 2015 brachte neue Talente hervor



Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des Boxclub Gütersloh sind Geschichte.

7 Kämpfe präsentierte der Verein den 120 Zuschauern am vergangenen Freitag. Mit Noah, Justin, Jason, Christos, Maik und Ariell empfahlen sich in diesem Jahr gleich 6 potentielle Schüler der Kindermannschaft für die Meisterschaften im nächsten Jahr. Alle haben hervorragenden Boxsport gezeigt und bewiesen, dass sie nicht nur Mut und Ehrgeiz , sondern auch bei Felix die Grundkenntnisse des Boxsports erlernt haben. Im Nachwuchsbereich der Junioren brillierten Christopher und Azamat mit bereits fortgeschrittener Technik und ernteten dafür großen Applaus des Publikums.
In einem Präsentationskampf zwischen Michael Sabelfeld und Henry Günter konnten sich die Zuschauer von Spitzenleistungen im Boxsport überzeugen lassen. Beide Athleten haben in diesem Jahr ihre Lorbeeren bei großen internationalen Turnieren gesammelt und gezeigt, welche Leistungen bei kontinuierlichem und diszipliniertem Training erreicht werden können.
Im Männerbereich überzeugten Labinot und Lucas durch kampfbetontes Engagement und rissen dabei das Publikum von den Sitzen. Beide Athleten zeichnen sich durch hohen Trainingseifer aus und freuten sich über ihre eigenen Leistungen und das Lob der Trainer.
Zum Abschluss präsentierten sich noch Marco und Bernd aus der Ü40 Gruppe und konnten sich nach ihrem Kampf der Hochachtung der Gäste sicher sein. Beide haben seit dem letzten Jahr enorm an Technik und Kondition zugelegt und standen den Teenagern in nichts nach.


Dank an alle Organisatoren, den Frauen aus dem WomanBoxingWorkout für ihre fleißige Unterstützung, Kalle für das tolle Catering und natürlich Gerd Garbe für seine fachliche Beurteilung als Kampfrichter.


 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute110
Gestern189
Diese Woche571
Diesen Monat4634
Gesamt611121
Gäste online 5
crawley logo