Letzte News

Gold - Gold - Silber!




Das ist die Bilanz der diesjährigen NRW-Meisterschaft der Junioren für unsere Athleten.
Mit 3 Sportlern reisten Felix und Peter nach Düren an den Mittelrhein. Henry Günter setzte sich einstimmig im Finale gegen den Belgier Narek Sukiasyan vom BR Eupen durch. Den taktischen Stärken Henrys konnte der Eupener Athlet wenig entgegensetzen und und unterlag mit 5:0 Richterstimmen. Damit löste Henry zum drittem Mal in Folge die Fahrkarte für die Deutschen Meisterschaften im April auf der Insel Rügen.
Michael Sabelfeld traf im Finale auf den Lokalmatador Rasul Hamad aus Düren. Der Kontrahent war nochmals einige Zentimeter größer als Micha, der schon als Musterathlet hinsichtlich seiner Körperlänge gilt. Trotz einer starken kämpferischen Leistung mit hervorragenden konditionellen Fähigkeiten reichte es für Micha leider nicht und er musste sich wie im Vorjahr mit dem Vizetitel NRW begnügen.
Brisant war die 5. Auflage der Begegnung zwischen Justin Bender aus Gütersloh und Erik Brunner von Vorwärts Bielefeld. Bislang konnte Justin keinen der Kämpfe für sich entscheiden. Im Finale der NRW-Meisterschaft ging es nun um die Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft. Daher stellte das Trainerteam die taktische Linie einmal komplett um. Justin setzte alle Vorgaben sehr diszipliniert um und überraschte damit den Bielefelder, der sich damit erstmalig mit 0:5 Richterstimmen geschlagen geben musste. Auch Justin reist daher in 6 Wochen zur DM nach Rügen.


 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute56
Gestern189
Diese Woche863
Diesen Monat3061
Gesamt614735
Gäste online 8
crawley logo