Letzte News

Trainingslager im Landesstützpunkt Halle



Das 5tägige Trainingslager der Gütersloher Kaderathleten ist bereits wieder Vergangenheit.

Auf dem Programm standen technisch-taktische Grundlagen, Koordination und die Auswertung der U17 sowie U19 Weltmeisterschaften von 2015 und 2016. So erhielten die Athleten einen Einblick in die Entwicklung des internationalen Boxsports.

Der Landesstützpunkt Halle/Saale hatte unsere Athleten in der Zeit vom 04.01. bis 08.01. sehr herzlich aufgenommen und uns alle Trainingsmöglichkeiten eingeräumt, die wir für den Grundlagenlehrgang benötigt haben. Dafür gilt insbesondere dem Jugendwart des LABVSA Frank Höniger, dem Landestrainer von Sachsen Anhalt David Hoppstock und dem Trainer Michael Ernst unser besonderer Dank.

Teilgenommen haben Simon Ritiro, Riccardo Ritiro, Artur Voronianskii, Henry Günter, Justin Bender, Azamat Schabazov, Elias Ermolaew und Justin Bender. Betreut wurden die Jungs von Willi Günter und Peter Strickrodt. So konnte der Grundstein für die neue Wettkampfsaison gelegt werden.

Mit der Zusammenarbeit zwischen dem BC Gütersloh und dem SV Halle haben wir gemeinsam den Boxsport und den notwendigen Zusammenhalt unserer Sportart gestärkt und die Basis für eine hoffentlich erfolgreiche Wettkampfsaison gelegt.

Ring frei!


 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute168
Gestern189
Diese Woche975
Diesen Monat3173
Gesamt614847
Gäste online 3
crawley logo