Letzte News

Der Boxclub hat einen neuen BOXER - einen Peugeot BOXER



Der Boxclub Gütersloh hat Verstärkung bekommen. Der neue BOXER ist größer, leistungsfähiger und schneller als alle anderen. Er hat nämlich 120 PS und trägt den bezeichnenden Namen "Peugeot BOXER". Seit Jahren hat der Verein keine Mühen und Kosten gescheut, um mit seinen Athleten auch an fernen Turnieren teilzunehmen. Die Fahrtkosten sind jedoch immer wieder ein brisantes Thema. Nach sorgfältiger Abwägung möglicher Alternativen (Miete, Leasing usw.) hat sich der Vorstand für den Kauf eines Vereinsbusses entschieden. Jetzt ist er da! Alle Athleten und Vereinsmitglieder sind stolz auf ihre neue Investition. Künftig wird uns der neue BOXER sicher und zuverlässig zu allen Turnieren und Vereinsveranstaltungen bringen. 

In Kürze wird der Transporter auch ein neues Outfit erhalten. Sponsoren und Werbepartner haben die Möglichkeit, für einen geringfügigen Beitrag ihre Werbung auf dem Bus zu präsentieren und so deutschlandweit auf sich aufmerksam zu machen. Interessenten werden hiermit aufgerufen, sich beim Vorstand zu melden. 

Auf gute Fahrt!


 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute198
Gestern172
Diese Woche725
Diesen Monat4117
Gesamt615791
Gäste online 6
crawley logo