Letzte News

Zweimal Bronze bei Deutscher Meisterschaft



Zu den diesjährigen Deutschen Meisterschaften der U17 (Junioren) hatten sich 3 Gütersloher qualifiziert: Justin Bender als NRW-Meister in 66 kg, Riccardo Ritiro in 54 kg und Henry Günter in 52 kg. 

Wir nahezu in jedem Jahr, finden die DM im LV Mecklenburg Vorpommern statt, diesjährig in Binz auf Rügen.

Justin Bender fiel leider kurz vor Anreise aufgrund einer akuten Infektion aus und musste zuhause bleiben.

Riccardo und Henry starteten erfolgversprechend mit Siegen im Achtel- und Viertelfinale. Leider verließ sie das Glück bereits im Halbfinale und beide mussten sich in diesem Jahr mit Bronze zufrieden geben. 

Dennoch ein beachtlich stabiler Erfolg über die Jahre hinweg! Beide sind seit Jahren immer wieder im deutschen Spitzenfeld und müssen sich nun im Übergang zu den älteren Jahrgängen erst noch behaupten.


 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute54
Gestern189
Diese Woche861
Diesen Monat3059
Gesamt614733
Gäste online 3
crawley logo