Letzte News

Am Freitag, den 07.07.2017, fällt das Training wegen der JHV aus!



Am 07.07.2017 findet die diesjährige Mitgliederversammlung wie gewohnt im Spexarder Krug statt. Die Einladung mit Tagesordnung findet ihr auf dieser Webseite einige Nachrichten zuvor.

Daher entfällt das Freitagstraining!

Es sollen einige wichtige Beschlüsse gefasst werden, so dass wir auf eine rege Teilnahme hoffen. 

Danach, gegen 19.30 / 20.00 Uhr, startet unser Sommerfest! In diesem Jahr hat sich der Vorstand wieder einmal etwas Besonderes einfallen lassen. Ein Magier wird uns mit seinen Illusionen in die Welt der Magie entführen und uns sicherlich einen zauberhaften Abend bescheren. Getränke und Essen sind wie immer für alle Mitglieder und deren Eltern bzw. Partner kostenfrei. Für einen kleinen Salat oder sonstige Beilagen sind wir selbstverständlich immer sehr dankbar.

Der Vorstand freut sich auf einen geselligen Abend mit euch!


 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute184
Gestern159
Diese Woche802
Diesen Monat3000
Gesamt614674
Gäste online 6
crawley logo