Letzte News

Neuer Sozialwart gewählt - Sommerfest mit 84 Teilnehmern!










Der Boxclub Gütersloh feiert sein 35jähriges Jubiläum.

Doch zunächst hatte der Vorstand zur Jahreshauptversammlung in den Spiegelsaal des Spexarder Kruges eingeladen. Nach dem Pflichtprogramm, Präsentationen zum Sportprogramm und den Erfolgen, den wirtschaftlichen Verhältnissen und der Finanzierung des Vereins sowie der Neuwahl des Sozialwartes Joachim Brück, einigen wichtigen Beschlüssen und einer regen Diskussion zu den Zukunftsvisionen des Vereins, zeigten die Mitglieder des Vereins einen fantastischen Zusammenhalt und lobten die Arbeit des Vorstandes und des Trainerteams.

Anschließend wurde kräftig gefeiert. Das Grillteam um Kalle und Paul hatte voll zu tun, denn es waren letztendlich 84 Gäste zu bewirten. Mit Steaks, Würstchen und sehr leckeren Salaten lockte der Verein zu einem gemütlichen Abend, der von dem Magier Dima Andes gekrönt wurde.

In einer tollen Show präsentierte uns der junge Wahlkölner Magie und Illusionen, die nicht nur bei den Jüngsten großes Erstauen hervorriefen. Selbst Rationalisten und Skeptiker zeigten ihre Bewunderung über fliegende Eheringe, verschwundene Weinflaschen und erratene Gedanken des Publikums. Nach großem Beifall lauerten nun die Athletinnen und Athleten des Vereins auf die Ehrungen, die der 1. Vorsitzende Peter Strickrodt dann auch unterhaltsam vornahm. Neben den Pokalen für die erfolgreichen Leistungssportler des Vereins wie Artur Voroninskii und Justin Bender, der zum 5. Mal in Folge NRW-Meister wurde, spekulierten die Teilnehmer des diesjährigen Fitness Boxing Workouts auf die Prämierungen. 

In der Nachwuchsgruppe setzte sich in diesem Jahr Emily Brockhaus durch und erreichte Platz 1. Nach ihr platzierten sich Janek und Maik auf den Folgerängen. 

Bei den Mädchen und Frauen holte sich Anja Ortmann den begehrten Pokal für den 1. Platz, Evelyn und Eileen konnte sich über die Plätze 2 und 3 freuen.

Bei den Masterboxern wiederholte Norbert seine Siegleistung aus 2016 und holte erneut Platz 1 vor Robert und Radik.

Den Ehrenamtspreis erhielt in diesem Jahr Paul Gartmann, der unermüdlich für Materialbeschaffung, Reparaturen und Anschaffungen sorgte und fantastische Arbeit im Zusammenhang mit der Folierung des Vereinsbusses zeigte.

Bei dem einen und anderen Bier, Wein und Sekt feierten die Partygäste bis spät in die Nacht und erinnerte an schöne Erlebnisse im Verein. 

Der Vorstand dankt vor allem den fleißigen Helfern für die tolle Organisation und dem Sponsorenteam für die wirtschaftliche Unterstützung des Vereins bei der Anschaffung den Vereinsbusses.

Der Boxclub Gütersloh geht damit in seine wohlverdiente Sommerpause. Das neue Wettkampfjahr kann mit seinen neuen Herausforderungen kommen!

Das letzte Training findet statt am 14.07.2017 statt!

Eine Bildergalerie findet Ihr auf unserer facebook-Seite!


 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute73
Gestern168
Diese Woche702
Diesen Monat4765
Gesamt611252
Gäste online 2
crawley logo