Letzte News

Erfolgreiches Turnier in Sachsen



Bei der 18. Auflage des Eispokals in Rosswein / Sachsen gingen für den Boxclub Gütersloh gleich 6 Boxer an den Start. Mit Narek Davtyan (11), Janek Czekala (10), Tim Wildeboer (11) und Maik Maier (12) gaben gleich 4 Sportler am vergangenen Wochenende (04. bis 05.11.2017) ihr Debüt im Boxring. Janek Czekala wurde Turniersieger und Narek Davtyan nach zwei starken Kämpfen Zweiter. In der Klasse der Kadetten stellte sich Artur Voronianskii dem deutschen Vizemeister Nikita Ulyanov aus Bitterfeld. Mit erst 15 Kämpfen bestach Artur in diesem hochklassigen Duell gegen den erfahrenen Bitterfelder (63 Kämpfe) mit Ringdominanz und klaren Treffen. Sein Auftritt wurde leider von den Kampfrichtern an diesem Tag nicht belohnt. Die mitgereisten Trainer Willi Günter und Felix Oberröhrmann waren mit der Leistung ihres Athleten aber sehr zufrieden, hätten sich jedoch ein anderes Urteil gewünscht. Als weiterer Boxer stieg Henry Günter in seinem 64. Kampf gegen Marlon Schneider aus Schwarzenberg in den Ring und konnte das Halbfinale klar für sich entscheiden. Im Finale konnte Henry noch einmal seine Leistung des Vortrages steigern und wurde somit Turniersieger und zudem für seine Spitzenkämpfe mit dem Pokal des besten Boxers belohnt.


 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute54
Gestern204
Diese Woche409
Diesen Monat3801
Gesamt615475
Gäste online 7
crawley logo