Letzte News

Henry Günter bestreitet seinen ersten Ligakampf - mit Erfolg!


Eine DM-Vorbereitung ist immer ein "heißes Eisen". Zu wenig schadet ebenso wie zu viel! Dennoch entschied sich das Trainerteam, 2 Wochen vor dem DM-Start, den ersten Ligaeinsatz zu wagen. Henry hat noch bei der NRW-Meisterschaft gegen seinen Konkurrenten Hukic aus Velbert knapp verloren, hatte nun aber in Velbert selbst die Möglichkeit, seine Rangposition in NRW unter Beweis zu stellen und im Ligakampf MBR Hamm gegen BC Velbert Revanche zu üben. Und es gelang mit einem klaren Sieg. Mit der anschließenden KLD an der Sporthochschule dürfte Henry ausreichend gewappnet sein, um erstmals bei der U19 nach Medaillen zu greifen, Am Mittwoch, dem 13.06. geht es los. Wir vom BC Gütersloh drücken die Daumen!


 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute40
Gestern148
Diese Woche342
Diesen Monat2694
Gesamt203101
Gäste online 26
crawley logo



Unterstützer & Sponsoren