Letzte News

Corona legt Boxsport lahm! Bei uns gehts weiter mit online-Training!


SPORTHALLE GESCHLOSSEN! BEI UNS GEHT'S TROTZDEM WEITER - VIA YOUTUBE!
Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Mitglieder!
Das Coronarvirus hat nun auch in Deutschland für entsprechende Reaktionen gesorgt und zu Sicherheitsmaßnahmen geführt. Auf maßgebliche Empfehlungen der Behörden und auch des Stadtsportverbandes hin, wird der Boxclub Gütersloh ab dem 16.03.2020 vorläufig kein Training anbieten. Der Vorstand informiert umgehend, wenn sich die Situation normalisiert hat und die Trainingsstätten wieder zur Verfügung stehen. Auch die Meisterschaften sind durch den Deutschen Boxsport Verband bis Ende Mai 2020 abgesagt.
Aber wir lassen euch natürlich auch in dieser Phase "nicht im Regen" stehen. Das Trainerteam wird gleich in der nächsten Woche ein Hometraining via YouTube - Kanal bzw. facebook anbieten. Mindestens 2x / Woche werden wir euch vor euren PC locken, um mit uns ganz spezielle Trainingseinheiten in den Bereichen Technik / Taktik, Koordination, Beweglichkeit, Schnellkraft und Ausdauer zu absolvieren! Also, bleibt online, wir bleiben gemeinsam fit!
Genaueres erfahrt ihr in Kürze hier und auf unserer Webseite!
Euer Vorstand und Trainerteam!




 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute82
Gestern140
Diese Woche377
Diesen Monat3151
Gesamt304663
Gäste online 6
crawley logo



Unterstützer & Sponsoren