Letzte News

BOXTRAINING STARTET AM 11.06.2021

Boxtraining startet am 11.06.2021

Viele Wochen und Monate stand der Trainingsbetrieb der Gütersloher Boxer still. Bereits im Januar hatte der Vorstand das „start up – Konzept“ für die Wiederaufnahme des Trainings- und Wettkampfbetriebes erarbeitet und vorgelegt. Aber die Coronaschutzverordnung des Landes NRW ließ keinen Sportbetrieb in Sporthallen und erst recht nicht mit Kontakt zu. Nun ist es endlich soweit. Die Trainingseröffnung erfolgt am Freitag, den 11.06.2021 um 18.00 Uhr auf dem LAZ Ost, dem Stadion hinter dem Freizeitbad „Die Welle“. In enger Abstimmung mit der Stadt Gütersloh und dem FSV Gütersloh, der dort bereits seit Kurzen trainiert, konnten gemeinsame Lösungen erarbeitet werden.

Und so läuft es ab:

Auftakttraining am 11.06.2021 für alle Mitglieder des Boxclubs Gütersloh im Stadion LAZ Ost auf dem Freigelände. Es gelten keine Beschränkungen zur Personenzahl und keine Testpflichten. Jeder kann kommen. Die Mindestabstände sind jedoch einzuhalten und auf Körperkontakte ist zwingend zu verzichten!

Am 14.06.2021 startet das Training in der Sporthalle des Vereins zu den bekannten Trainingszeiten.

Folgende Regeln sind einzuhalten:

1.   Teilnehmerzahl pro TE ist auf 30 begrenzt (kontaktfreies Training!)

2.   Erkrankte Personen haben keinen Zutritt

3.   Abstandsregeln sind einzuhalten

4.   Betreten der Sporthalle nur mit Mund-/Nasenschutz (bis zum Beginn des Trainings)

5.   Handdesinfektion bei Betreten der Sporthalle

6.   Keine Körperkontakte, auch nicht bei Begrüßungen

7.   Vorlage eines Negativtestnachweises im Original bei Betreten der Sporthalle

8.  Eintragen der Personendaten in Rückverfolgungsliste und Bestätigung des Negativtests durch Unterschrift

9.   Umkleiden und Duschen sind nur mit Mindestabstand zu nutzen

10. Türen und Fenster sind während des Trainings offen zu halten

WIR FREUEN UNS AUF EUER ZAHLREICHES ERSCHEINEN!


 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute90
Gestern189
Diese Woche897
Diesen Monat3095
Gesamt614769
Gäste online 5
crawley logo