Letzte News

Neue Trainingszeiten

Ab dem 15.01.2024 gelten die neuen Trainingszeiten. Es gibt einige grundlegende Änderungen, daher bitte genau beachten !



1. Die Trainingseinheiten (TEs) werden wieder aufgeteilt in Wettkampftraining und allg. Boxtraining (genauso, wie wir es vor der Pandemie hatte). Die Wettkämpfer sind zuletzt durch die vollen Gruppen etwas vernachlässigt worden. Durch den neuen Trainingsplan wollen wir auch im Leistungssport wieder erfolgreicher werden. Zum Wettkampftraining kommen bitte nur die Athleten, die momentan in der BCG-Wettkämpfer WhatsApp-Gruppe sind, oder von den Trainern eingeladen werden !

2. Für das allg. Boxtraining haben wir am Samstag einen zusätzlichen Termin, so dass wir dadurch 3 TEs pro Woche anbieten können. Auch werden beim allgemeinen Training nun immer mind. 2 Trainer vor Ort sein, um bei den großen Gruppen eine vernünftige Betreuung sicherstellen zu können.

3. Wir sind eine Kooperation mit Anytime Fitness eingegangen, die uns ermöglicht, mit ausgewählten Wettkämpfern 2 mal pro Woche ein gezieltes Athletik-Training in einem professionellen Umfeld anzubieten.
Ambitionierte Wettkämpfer haben nun die Möglichkeit bis zu 8 TEs pro Woche bei uns zu machen !

4. Beim Kindertraining und Mastertraining bleiben die Trainingszeiten gleich

5. Mit Dimitrij Tokar konnten wir einen sehr erfahrenen Boxer für unser Trainerteam gewinnen, der dienstags und freitags das allg. Boxtraining unterstützen wird

6. Wir haben einen zusätzliche Hallenzeit am Sonntag, in der wir in regelmäßigen Abständen Sparringstreffen, Trainingslager, Seminare oder Ballsporteinheiten anbieten werden



 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute88
Gestern163
Diese Woche647
Diesen Monat4363
Gesamt605152
Gäste online 3
crawley logo