Letzte News

Yunus Arsenov verteidigt Titel

Junus Arsenov vom Box-Club Gütersloh ist Jugend-Westfalenmeister im Halbweltergewicht

Junus Arsenov vom Box-Club Gütersloh ist Jugend-Westfalenmeister 2009 im Halbweltergewicht
Bei den Titelkämpfen in Dortmund-Körne vom 07. bis 08. März gewann der 16-Jährige den spannenden Finalkampf in der Klasse bis 64 Kilogramm über Mohamed Haidary (PSV Bochum). Für Arsenov ist es bereits der zweite Westfalentitel. Im Vorjahr gewann er im Kadetten- Weltergewicht.
Außerdem brachten die Gütersloher Boxer aus Dortmund noch drei Silbermedaillen mit. Denis Becker unterlag im Schüler-Papiergewicht (bis 36 kg) dem Oeynhausener Ibrahim Gunaev nach Punkten. Bei den Kadetten setzte sich Stefan Becker im Halbfinale der Papiergewichtler zunächst mit technischer Überlegenheit über Friederich Kiel (BSV Gronau) durch. Im Endkampf gegen Dennis Hax (Hattingen) mußte er sich jedoch geschlagen geben. Silbermedaille Nummer drei ging an Dogan Ali Yilmaz, der in Dortmund seine ersten Kämpfe im Weltergewicht (bis 69 kg) absolvierte. Im Halbfinale gegen Akim Atalay vom Kamener BC boxte der 17-Jährige auf technisch sehr hohem Niveau und siegte überlegen nach Punkten. Im Finale gegenden Lüdenscheider Mohamed Ali steigerte sich Yilmaz noch einmal und begeisterte Trainer und Publikum, nur leider die Punktrichter nicht.
 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute23
Gestern258
Diese Woche808
Diesen Monat4200
Gesamt615874
Gäste online 3
crawley logo