Letzte News

Mitgliederversammlung 2024

Einladung zur Mitgliederversammlung / Jahreshauptversammlung 2024




 

Halle 1 wieder freigegeben

02.02.2024
Ab Montag dem 5.Februar ist wieder reguläres Training in Halle 1 möglich. Die Duschen müssen allerdings vorerst noch geschlossen bleiben.
Trainingszeiten findet ihr hier:
http://www.boxclubguetersloh.de/index.php/verein/training

https://www.facebook.com/boxclubguetersloh
https://www.instagram.com/box_club_guetersloh

 

Neue Trainingszeiten

Ab dem 15.01.2024 gelten die neuen Trainingszeiten. Es gibt einige grundlegende Änderungen, daher bitte genau beachten !



1. Die Trainingseinheiten (TEs) werden wieder aufgeteilt in Wettkampftraining und allg. Boxtraining (genauso, wie wir es vor der Pandemie hatte). Die Wettkämpfer sind zuletzt durch die vollen Gruppen etwas vernachlässigt worden. Durch den neuen Trainingsplan wollen wir auch im Leistungssport wieder erfolgreicher werden. Zum Wettkampftraining kommen bitte nur die Athleten, die momentan in der BCG-Wettkämpfer WhatsApp-Gruppe sind, oder von den Trainern eingeladen werden !

2. Für das allg. Boxtraining haben wir am Samstag einen zusätzlichen Termin, so dass wir dadurch 3 TEs pro Woche anbieten können. Auch werden beim allgemeinen Training nun immer mind. 2 Trainer vor Ort sein, um bei den großen Gruppen eine vernünftige Betreuung sicherstellen zu können.

3. Wir sind eine Kooperation mit Anytime Fitness eingegangen, die uns ermöglicht, mit ausgewählten Wettkämpfern 2 mal pro Woche ein gezieltes Athletik-Training in einem professionellen Umfeld anzubieten.
Ambitionierte Wettkämpfer haben nun die Möglichkeit bis zu 8 TEs pro Woche bei uns zu machen !

4. Beim Kindertraining und Mastertraining bleiben die Trainingszeiten gleich

5. Mit Dimitrij Tokar konnten wir einen sehr erfahrenen Boxer für unser Trainerteam gewinnen, der dienstags und freitags das allg. Boxtraining unterstützen wird

6. Wir haben einen zusätzliche Hallenzeit am Sonntag, in der wir in regelmäßigen Abständen Sparringstreffen, Trainingslager, Seminare oder Ballsporteinheiten anbieten werden



 

Der BC Gütersloh wird digital

Digitalisierung wird auch in Sportvereinen immer wichtiger. Gerade nach den harten Einbußen durch die Pandemie ist es unumgänglich den Verein für die Zukunft zu rüsten. Der BCG hat diesbezüglich mit moderner Hardware aufgerüstet um Vereinsführung, Trainings- und Wettkampfanalyse zu optimieren. Angeschafft wurden:

- Laptop
- iPad
- Camcorder
- Leinwand
- Beamer
- Zubehör

Diese Investition wurde ermöglicht durch eine Förderung des REACT-EU Programms der Europäischen Union.

www.efre.nrw
www.wirtschaft.nrw

Der Boxclub sagt herzlichen Dank !












 

Masters Cup 2023

Am 8. & 9. September 2023 veranstaltet der BC Gütersloh wieder den Masters Cup - Europas größte Boxveranstaltung für Masterboxer. Neben dem Masters Cup geht es diesmal auch um DM-, EM- und WM-Gürtel !!
Geboxt wird wieder in dem einzigartigen Cultura Rietberg Theater
Bereits jetzt haben schon viele Kämpfer aus 11 Nationen gemeldet. Weitere Meldungen werden noch über die Webseite entgegen genommen:
Hier geht es zu der Veranstaltung (bitte liken):


 

Jahreshauptversammlung 2022 / 2023

Einladung zur Mitgliederversammlung 2022 / 2023

Termin: Samstag, 15.04.2023, 17.00 Uhr

Ort: Das Spexarder Bauernhaus, Lukasstr. 14, 33332 Gütersloh


Hiermit lädt der Vorstand des Boxclub Gütersloh alles Mitglieder des Vereins herzlich
zur Jahreshauptversammlung / Mitgliederversammlung ein.


Tagesordnung:

1. Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden

2. Feststellung der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit

3. Rechenschaftsberichte der Vorstände

4. Berichte der Kassenprüfer

5. Entlastung des Vorstandes

6. Retrospektive Masters Cup 2022 (Kai Pieper)

7. Planung und Beschlussfassung Masters Cup 2023 (Kai Pieper)

8. Die Entwicklung des Boxsports und die Auswirkung auf die Vereine (Peter
Strickrodt)

9. Aussprache zur Perspektive des Vereins

10. Verschiedenes

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wird es ein leckeres Catering mit freiem
Essen und Getränken geben. Dafür haben wir ein aufwendiges Catering bestellt. Wir
freuen uns auf ein geselliges Zusammensein und freuen uns, auch ehemalige
Mitglieder des Vereins zur Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.



 

Masters Cup 2022

In diesem Jahr begeht der Boxclub Gütersloh sein 40-jähriges Vereinsjubiläum !

Vor diesem Hintergrund veranstaltet der BCG den Boxing Masters Cup am 24.9.2022 in dem Cultura Theater in Rietberg mit ausgewählten Masters-Kämpfen. Umkämpft werden u.a. die Int. Deutsche und Europäische Meisterschaft nach Version der WBF.

Mit Ruslan Sivirincuk, Sergej Wornard und Kai Pieper sind auch 3 Wettkämpfer vom Boxclub Gütersloh dabei. Sergej und Kai kämpfen dann um die WBF-EM-Gürtel im Welter- bzw. im Schwergewicht !

Die Veranstaltung beginnt um 17:00 Uhr und ist für Vereinsmitglieder frei ! Alle anderen können an der Abendkasse für 10 € / Erwachsene bzw. 5€ / Kinder Eintrittskarten erwerben.

Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es im Foyer der Cultura noch eine kleine Jubiläumsfeier für die Vereinsmitglieder.

Boxing Masters Cup 2022 Plakat








 

Seite 1 von 36

Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute141
Gestern149
Diese Woche141
Diesen Monat3533
Gesamt615207
Gäste online 6
crawley logo