Letzte News

Sommerfest und Ferien

In der Jahreshauptversammlung des BC Gütersloh am 13.07.2013 erfolgte nach dem Ausscheiden von Detlef Berning die Nachwahl des 2. Vorsitzenden und des Geschäftsführers.

Einstimmig zum 2. Vorsitzenden wurde Karl-Heinz Lemke gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Zum Geschäftsführer wurde in Personalunion der Kassenwart Holger Zander gewählt. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Der Jahreshauptversammlung schloß sich dann das diesjährige Sommerfest an, an dem über 70 Mitglieder teilnahmen. Nach den Ehrungen der erfolgreichen Boxsportler aus 2012/2013 Henry Günter, Justin Bender und Kai Rempel und den Danksagungen an die ehrenamtlichen Vorstände gab es reichlich Steaks und Würstchen vom Grill. Die Frauenmannschaft hatte für ein tolles und leckeres Salatbuffet gesorgt. Danke nochmals hierfür!

Natürlich gabe es auch das eine und andere Bierchen für die Jungs und das Gläschen Sekt für die Mädels.

Besonderer Dank gebührt den Organisatoren des Sommerfestes und den "Grillmeistern" Paul Gartmann und Kalle Lemke! Die Steaks haben hervorragend geschmeckt!

Am 19.07.2013 findet das letzte Training vor den Sommerferien statt. Das erste Training nach den Ferien wird voraussichtlich am 05.09.2013 stattfinden. Falls die Sporthalle an diesem Tag wegen einer Schulveranstaltung noch gesperrt sein sollte, wird dies rechtzeitig auf der Homepage bekannt gegeben.

Schöne Ferien und gute Erholung!

 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute105
Gestern177
Diese Woche105
Diesen Monat4857
Gesamt616531
Gäste online 10
crawley logo