Letzte News

4 Turniersiege in Nordhausen



Nach den Sommerferien ist aller Anfang schwer. Doch die längere Vorbereitung hat sich gelohnt. Vom 12. bis 13.09. nahmen unsere Nachwuchsboxer am Traditionsturnier in Nordhausen erfolgreich teil. 5 Athleten und 4 Turniersieger - eine sehr gute Bilanz!
Henry Günter schlug im Halbfinale den DM-Vizemeister aus Sangerhausen-Helbra (Sachsen-Anhalt) und in einer kämpferisch starken Leistung im Finale Erik Lieske vom Marner TV (Schleswig-Holstein) und wurde zusammen mit Erik zum besten Boxer des Turniers gekürt.


Michael Sabelfeld setzte sich am Samstag zunächst gegen den Düsseldorfer Paulowitz und am Sonntag gegen den aus Sachsen Anhalt kommenden Seeborn jeweils einstimmig durch und holte ebenfalls Gold.


Elias Ermolaew besiegte bereits am Samstag den Duisburger Tim Hugo Fischer (NRW-Vizemeister 2015) in einer intensiven Begegnung und holte sich frühzeitig den Turniersieg, da in dieser Gewichtsklasse kein Athlet mehr antreten konnte.


Justin Bender verlor äußerst knapp mit 2:1 im Halbfinale gegen Eray Kaya aus Leverkusen, startete dennoch im Finale, weil der Leverkusener einen weiteren Start im Finale ablehnte. Im Finale siegte Justin durch Disqualifikation des Gegners aus Schleswig Holstein wegen vorsätzlichen Kopfstoßes.
Der Youngster Musa Celik unterlag leider im Finale dem Nordhäuser Stiller in einer vollkommen ausgeglichenen Begegnung mit 2:1 und holte Silber.



 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute168
Gestern258
Diese Woche953
Diesen Monat4345
Gesamt616019
Gäste online 4
crawley logo