Letzte News

3 Turniersieger beim Eispokal in Sachsen



                                                            

6 Kämpfe: 5 Siege: 3 Turniersieger!

Das ist das Resultat der Gütersloher Boxer beim 16. Eispokal der Stadt Roßwein im schönen Sachsen.

Der Jüngste, Kevin Fuhr zeigte sich in seinen 2 Kämpfen siegreich und konnte im Finale Justin Stiller aus Nordhausen besiegen.

Michael Sabelfeld legte nach und besiegte in einem sauberen Kampf den starken Tim Kleinschmidt aus Bitterfeld und ist in seinem 9. Kampf nun seit 7 Kämpfen ungeschlagen.

Newcomer Azamat gab sein Ringdebüt und gewann zunächst sein Halbfinale klar nach Punkten durch saubere Führhandarbeit und hohe Schlagfrequenz. Auch er konnte das Turnier im Finale gegen Vatch Sargis aus Nordhausen klar für sich entscheiden.

Elias Ermolaev fehlte leider das letzte Quentchen Glück; er musste sich in einem guten Kampf gegen Janik Seidewitz aus Bitterfeld geschlagen geben. Unterm Strich: ein Topturnier mit 100 Boxern aus ganz Deutchland und einem starken Gütersloher Team, das mit 19 Wertungspunkten in der Mannschaftswertung seinen Erfolg aus dem Vorjahr noch steigern konnte.


 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute140
Gestern258
Diese Woche925
Diesen Monat4317
Gesamt615991
Gäste online 3
crawley logo