Letzte News

Nachwuchs erfolgreich in Roßwein und Halle



Die nächste Generation erfolgreicher Boxsportler des Vereins hat die ersten Tests bravourös bestanden. Der traditionsreiche "Eispokal" der Stadt Roßwein (Sachsen) stand Anfang November, das "Hallesche Boxturnier" (Sachsen-Anhalt) Anfang Dezember auf dem Turnierplan. Teilgenommen haben Devin Schäfer (10), Narek Davtyan (12), Tim Wildebör (12), Justin Brumm (14) und Maik Maier (13).

Für alle gab es große Erfolge zu feiern. 

Maik gewann gleich beide Turniere mit toller Leistung, zum Teil sogar vorzeitig!

Narek konnte seine Niederlage im Finale gegen den Bitterfelder Hussini von Roßwein in Halle wettmachen und in der Revanche zeigen, dass er nun doch der bessere Boxer ist.Devin lieferte sein Debüt ab und überzeugte mit toller sportlicher Leistung.

Justin belegte in beiden Turnieren Platz 2 und erreichte damit den Anschluss nach längerer Krankheit.

Tim musste der harten Konkurrenz in seiner Gewichtsklasse Tribut zollen und vorerst Erfahrungen sammeln. Dennoch sind damit die Youngsters für die neuen Aufgaben im Januar 2019  bei den Kreismeisterschaften gewappnet.


 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute41
Gestern148
Diese Woche343
Diesen Monat2695
Gesamt203102
Gäste online 69
crawley logo



Unterstützer & Sponsoren